Xbox 360 jailbreaken und gta v mod menu installieren aber wie?

2 Antworten

Ich würde von modmenüs die finger weg lassen du muss deine xbox aufschrauben usw. dann guck lieber im internet nach moddern und schreib sie an wie viel sie wollen in der regel sind es 80.000.000 (80 Millionen) Für 10 Paysafe aber das kommt auf den modder an. Hoffe kommt dir helfen. :)

Du brauchst dafür n Chip löt Kenntnisse und n PC... Aber da ich sehe das du davon ja 0 Ahnung hast kann das nur schief gehen^^