Gutes Mod Menu für GTA V auf der Xbox one?

5 Antworten

Da gibt es schon gewisse (wenige) Mod Menus, aber deine Konsole muss gejailbreakt sein, sonst wird das nichts.

Aber wieso spielt man eigentlich auf Konsole, wenn der PC viel besser ist?

Fredonat  09.12.2019, 10:57

Meistens vom alter her, weil die Eltern zu 80% keinen Gaming PC kaufen /:

Dorbewohner  13.02.2021, 21:31

Weil ein PC viel Preiswärter ist und manche nicht so viel Geld ausgeben wollen

Dorbewohner  20.03.2021, 00:48
@TimuGaming

Hä? ein PC ist teuer und viele haben nicht so viel Geld? was ist so schlecht daran zu verstehen?

TimuGaming  22.03.2021, 09:00

Eben wegen solchen Moddern, genau darum spiele ich GTA auf Konsole, wo mir so einen Abschaum nicht antun muss

Wenn du dir ein GTAO Modmenu installieren willst hoffe ich Microsoft sperrt dir deinen Xbox Account

Aicon07  17.09.2022, 13:12

Was habt ihr für eine Störung, wenn ihr nicht helfen könnt, geht doch einfach, es gibt immer eine Möglichkeit, wenn ich eine gefunden habe, schreibe ich nochmal m schönes Wochenende

Maumau1245  19.01.2023, 14:29
@Aicon07

Hi hast du mittlerweile etwas gefunden? Würde mich echt interessieren

Lmaoooooooooo mod menu auf xbox one😂😂😂 hoff ma weiter, außer den inflections in bo2 und infections in anderen crossplay games von jemandem am PC gibts auf xbox one keine Möglichkeit zu modden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dorbewohner  13.02.2021, 21:42

chill man kann doch fragen hä

nicht wenn man einfach offline bisschen spaß haben will er hat ja nix von online gesgat tu junge und will da auch modden aber offline weil online ne danke hab alles erlich erspielt