XBox 360 Controller Nicht Alle Tasten gehen am PC mit Joytokey (Win 10)?

1 Antwort

Wozu Zusatz Software? Xbox ist Microsoft. Da bringt dein Betriebssystem schon alle erforderlichen Treiber mit.

Den Controller einfach per Kabel oder Bluetooth verbinden und ab gehts. Ich nutze den auch und habe keine Probleme damit (bis auf ein einziges mal bei Hitman 3 - da MUSSTE der Controller zwingend mit Kabel verbunden sein).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig