Xbox 360 browser geht nicht?

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Das liegt wohl an der Ersetzung des Internet Explorers durch das Neue Edge von Microsoft. Bis auf Bing funktioniert nichts mehr in diesem Browser. Der Internet explorer auf der One und Series Hingegen funktioniert noch einwandfrei...

Von einem anderen User rausgesucht, ich selber habe keine Xbox 360 mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie von @xXxDarylxDixon schon beschrieben ist der Browser nicht mehr aktuell weil es den Internet Explorer nicht mehr gibt. Auf meiner Xbox 360 läuft der Browser auch nicht mehr (gerade getestet)!

Jason494
Fragesteller

Gibtt's da sowas wie ein ersatz browser