XAMPP MySQL stürzt immer ab

2 Antworten

Ich habe auch eine neuere Version des portablen Xampps und die läuft einwandfrei! Allerdings sind dort zu neue PHP und MySQL Versionen... ich habe es jz mit nem anderen Programm hinbekommen, würde aber lieber aufs vertraute Xampp zurückgreifen

Der MySQL muss lokal auf dem Rechner laufen, auf dem du zugreifen willst. Also nicht vom USB Stick. Installiere Xampp nochmal neu auf deinem Rechner, dann wirds auch klappen...

italk24  09.02.2015, 09:57

Also ich habe eine Applikation geschrieben, da wird der Apache und MySQL von Stick gestartet aus Sicherheitsgründen und das läuft Tag und Nacht! Von daher ist Deine Aussage wohl eher unrichtig um nicht zu sagen falsch, mein Freund!