XAMPP Apache startet nicht bzw. bleibt hängen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es sieht für mich so aus, als ob durch vorgehende installationsversuche, die wohl erfolgreich waren, die entsprechenden services (hintergrundprozesse), die wohl auch automatisch beim start von windows gestartet werden, den entsprechenden start der neuinstallierten services behindert: "... dienst mit falschen pfad erkannt"

versuch mal per taskmanager alle verdächtigen services (dienste) - ApacheServer, MySQL, ... zu stoppen und dann per XAMP - tool neu zu starten.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Control Panel kann auf die einzelnen Komponenten nicht zugreifen, weil die Pfadangaben nicht stimmen. Was genau nicht stimmt, so auch nicht nachvollziehen kann. XAMPP nochmal deinstallieren und sauber installieren. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croghs
08.01.2016, 14:52

Habe ich jetzt schon 3x, und jedes Mal kommt das gleiche... Ganz normal ohne was zu ändern unter c:/xampp installiert

0
Kommentar von Croghs
08.01.2016, 14:54

Und lustigerweise sind alle Dateien, die er benennt, vorhanden

0

Was möchtest Du wissen?