X-Factor: Das Unfassbare, Rote Augen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stellt sich doch nicht heraus, dass Maggy die roten Augen hat. Das ist von den Autoren frei hinzugefügt worden, praktisch als MÖGLICHE Lösung das Rätsels um die roten Augen. Außerdem haben sich die Geschichten nie genau so zugetragen, wie sie im Fernsehen gezeigt werden

Rote Augen können bei Albinos auftreten, vlt aufgrund einer Pigmentstörung. Ist doch ziemlich cool oder? Außergewöhnlich

LG

Killaladyy
Fragesteller

aber die leuchten nicht^^

Marantz6370Q  01.02.2020, 03:28

Bei Meerschweinchen sind rote (transparente weiße) nicht all zu selten.

X-Factor-Das Unfassbare ist geil ;) Guter Geschmack :D Gaanz ehrlich: Ich glaube da GAR NIX davon..!

Killaladyy
Fragesteller

Wieso? Es steht doch dort wahr oder falsch

Was wahr ist und was falsch, entscheidet immer noch der Stempel!

Killaladyy
Fragesteller

welcher stempel? xD

mareee  26.08.2012, 18:55
@Killaladyy

Da wird doch dann immer auf das Bild ein Stempel mit "Wahrheit" und "Lüge" draufgestempelt meine ich..

Killaladyy
Fragesteller
@mareee

ja, es is rausgekommen, dass es wahrheit ist! darum frage ich ja, wie das sein kann :)

Wenn du an Jesus glaubst kommst du in Himmel, er ist für uns gestorben✝️❤️

Denn wir sind alle Sünder Römer 3;23

Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet.

Römer 10:9 SCH2000

https://bible.com/bible/157/rom.10.9.SCH2000

Allein durch den Glauben(Sola Fide) wirst du gerettet, ohne Werke, oder aktiv versuchen nicht zu sündigen, das bezieht sich aber nur auf dein Heil, also deine Rettung und heißt keinesfalls das es dadurch erlaubt ist zu sündigen!

Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch — Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme.

Epheser 2:8‭-‬9 SCH2000

https://bible.com/bible/157/eph.2.8-9.SCH2000

https://weg-zum-himmel.com/en/gospel-all-nations/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung