X CRAZYFAST MESSI ELITE FIRM GROUND BOOTS?

1 Antwort

X-Crazies sind eh gut. Anprobieren lohnt. Warum sollten die auch plötzlich schecht sein, nur weil immer-Dumm-DFB den Ausrüster wechselt?

Neue Modelle sind kaum noch besser als die davor, bei allen ziemlich High-end weil sonst die Funktion nicht mehr gegeben ist. Messi ist eh Gesicht für Adidas, mit Namen trägt er das Modell. Für seine Füße perfekt.

Du solltest checken lassen wie deine Bewegung ist (wackeln, einknicken, womit Belastung) und dann den perfekten Schuh zum kompensieren finden. Spätschäden vorbeugen, und bequem müssen se sowieso sein. Da ist egal von wem die sind

Adidas" neue Modelle haben die Schnürung geändert und den Rand bisschen verändert, so das die für alle Füsse geeignet sind. Sagt Adidas

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft