Kennt jemand die Seite www.schullv.de und ist die gut zum lernen?

2 Antworten

Hallo
Ich verwende die Seite und sie ist ganz okay.
Also ich schaue gerne hinein wenn ich lernen muss. Dort gibt es so allgemein gefasste übersichtliche Seiten zu Themen. Aber Pädagogik oder Kunst ZB wird dort, soweit ich weiß, nicht vertreten. Es gibt auch Aufgaben mit Lösungen (diese erhält man jedoch nur mit dem Plus Zugang glaube ich) und so tolle Lernvideos!
Ich mag die Seite, aber es ist halt eine Internetseite; direkt Fragen stellen ist nicht leicht möglich.
Trotzdem ist sie die beste Internetseite zum Lernen.
Empfehlenswert!
Liebe Grüße

Hallo, also ich finde es gut, aber das muss jeder selber wissen. Was musst du den Für nen Fach lernen?