Afrikaans lernen

4 Antworten

Find ich ja gut. Weiss leider keine Seite, aber hab manchmal gemerkt, dass manche Leute dezent unwirsch auf Englisch reagierten, so nach dem Motto, wir sprechen Afrikaans, wir sind Afrikander, nicht Engländer. Hoffe, es gibt was, da guck ich dann auch mit rein ;-)

Kannst du keinen Mitschüler, die die Sprache dort vielleicht schon gelernt hat, fragen ob er dir die Grundkenntnisse beibringen kann? Ist vor Ort doch am Einfachsten, oder?

Habe ich schon gemacht, aber die haben hier nicht so viel Zeit.