www.mcmbagsshoponline.com Fake Seite?

3 Antworten

Es handelt sich (um einen ziemlich gut gemachten) Fakeshop. Die Live-Chat Funktion bei "Contact us" ist nicht vorhanden und die Telefonnummer funktioniert auch nicht. Ich würde daher einfach mal die Finger von lassen ;)

Natürlich ist das ein China-Fake-Shop.

Deine Freundin ist reingefallen. Vielleicht wird ihr das Stück sogar geliefert, und vielleicht merkt der Zoll nichts. Dann hat sie immer noch eine nachgemachte Tasche "Made in Shanghai".

Wenn der Zoll das Paket abfängt, wird es im Beisein des Empfängers geöffnet, und ein Zollbeamter wird nach einem kurzen Blick auf den Gegenstand sagen "Produktpiraterie". Die Tasche wird eingezogen und zollamtlich vernichtet. Geld weg und keine Tasche....