Gucci tasche orginal angeboten doch fake?

4 Antworten

Der Verkauf von Plagiaten ist verboten. Dass der Verkäufer "nichts von einem Plagiat wusste" hilft ihm nicht.

Kannst ihn ja mal auf diese Seite hinweisen :

https://www.deurag.de/blog/markenfaelschung-gekauft/

Falls der Verkäufer die Summe nicht erstattet, bleibt Dir nichts anderes übrig als zum Anwalt zu gehen.

fake ist scheise immer original kaufen

Na wenn du eh zum Anwalt gehst, wird der dich schon über alles aufklären.

Enver36
Fragesteller

Hast du für den Kommentar studiert ?

miezepussi  02.10.2023, 16:38
@Enver36

auch wenn ein Studium für die Antwort nicht erforderlich ist, hat Lucius Recht.

Ich hatte bis jetzt nicht so ein Fall gehabt, weil ich Original Sachen über die echten Website oder Läden kaufe. Moral des Tages: du hast was neues dazu gelernt, in dem du das nächste über ebay Kleinanzeigen keine Marken Sachen mehr kaufst oder "genauer" hinschaust, ob es wirklich echt oder fake ist.

Vielleicht kannst du den Verkäufer freundlich bitten, ob du die Ware zurückgeben kannst und er dir das Geld zurück überweist.