Waschbär auf der Terrasse. Was soll ich tun?

4 Antworten

Wie wäre es wenn du eine Etage höher gehst , wo du sie sehen kannst und von dort oben ein Eimer Wasser auf sie gießt. Die haben ne feine Nase und ich kann da Essig gut empfehlen. Stinkt zwar ne weile aber das verfliegt nach ner Zeit.

Ja, es kann sein, dass sie nicht besonders scheu sind. Und sie können auch sehr lästig werden. Mein Schwager hatte einen penetranten Besucher. Den hat er dann mal mit einem Eimer Wasser begossen. Seit dem hat er sich nicht mehr blicken lassen.

Ja is besser also ich würds machen

Die haben nur Erfahrung dass Menschen weg rennen wenn sie einmal knurren

Renn richtig auf die zu und mach Lärm

die kommen dann nichtmehr wieder

user983101
Fragesteller

Hab grad keine Lust aufzustehen :)

Sandkorn  08.10.2017, 10:37
@user983101

Angeblich bist Du doch schon aufgestanden, hast den Rollladen hochgezogen und die Terrassentür aufgemacht - oder hast Du das nur geträumt?