WWs bedeutet diesen Satz "willst du meine Sonne sein", Kann jemand das vielleicht erklären?

2 Antworten

Es kommt auf den Kontext drauf an.

Wenn dein Partner das zu dir sagt, dann würde ich es so interpretieren, dass du der Mittelpunkt seines Lebens bist.

Ohne der Sonne gäbe es kein Leben und da die Sonne der Mittelpunkt unseres Sternensystems ist, wäre das meine Schlussfolgerung.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Gruß Pac

Ich kenne das nur als negativen Spruch von Facebook :D A:Willst du meine Sonne sein? B:Ja A:Dann bleib ganz weit weg von mir

Sinan68
Fragesteller

Ja ich kenne das auch :) nur ich verstehe diesen satz nicht...

SerbianGirly  20.07.2015, 20:15

Tut mir leid ich habe nie darüber nachgedacht was das mit der Sonne bedeuten soll