Wieso hassen mich Mädchen sofort, wenn sie mich sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich besonders oft von Mädchen und Frauen höre, ist ihr Konkurrenzdenken, das sie untereinander haben. Ich glaube, dass das wahrscheinlich auf die Situation zutreffen könnte. Auch unbewusst. Ist natürlich gemein, aber kann schon von Tag 1 an kommen.

Mir sagen die Mädchen und Frauen auch deswegen, dass sie sehr gerne mit mir als Mann abhängen, weil ich so ein Konkurrenzdenken nicht an den Tag lege.

Meine Empfehlung an dich ist: erfreue dich erst mal an den Kontakten, die du hast. Und wenn es eher die Jungs sind, dann nimm das trotzdem an. Werde durch deine Freundschaften gleichzeitig selbstsicherer. Lass dich viel motivieren. Und eines Tages wird bestimmt der Tag kommen, wo auch die Mädchen merken, dass sie dich nicht mehr abwimmeln können.

Das heißt zwar dann nicht, dass ihr anschließend die dicksten Freundinnen werdet, aber sie werden dann zumindest keine dummen Sprüche mehr abziehen.

vlt verunsichert sie die tatsache das dein selbstbewusstsein nicht suf oberflächlichkeiten beruht

sich gegen dich zu verbünden ist ne alternative dazu sich diesen problemen zu stellen

& die herdenintelligenz machts nur schlimmer

ka.

ich finde in solchen situationen muss mal jemand eingreiffen

alle gegen einen

gibt es niemand der dich in schutz nimmt

drecks klasse

lass dich eif nicht reizen

lebe von der passivität

sie lebem von der reaktion

wenn sie zu weit gehen - mach die grenzen klar

egal was dazu nötig ist..

aber besser nicht auf solche schei**e konzentrieren