Wie kann ich kostenlos einen mcpe Server erstellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Lade dir die App MCPEServermaker runter. Da kannst du einen MCPE Server erstellen. Er ist unter bestimmten Voraussetzungen kostenlos. Du musst durch Videos anschauen (max. 10) oder durch bestimmte andere Aktionen 'Credits' verdienen. Es gjbt genug Möglichkeiten diesen Server am laufen zu halten also genau das was du brauchst :D

Wenn du dich registrierst kannst du diesen code als referral eingeben: hjxw0nk4 (wenn ich credits kaufe bekommst du auch welche gratis)

Wenn du private Fragen hast kannst du mir auch per Email schreiben: mcmodderhd.com@gmail.com

Hab auch meinen eigenen Server mit dieser App erstellt, empfehle diesen auch weiter und außerdem arbeite ich ein bisschen mit den Entwicklern wodurch ich zusätzlich Credits verdiene :)


Anonyminatus 
Fragesteller
 19.03.2017, 19:00

Danke! 

Wie heißt denn dein server (mit ip und port, ich will ihn besuchen) ;-D

0
mcmodderHD  19.03.2017, 19:02
@Anonyminatus

IP: lbiy.playmc.pe

Port: 62018

Ein Admin von uns hat vor kurzem etwas gegrieft aber wir bauen derzeit an einem neuen Spawn :)

0
Lolmaster751  05.01.2020, 23:27

Es ist jetzt 3 Jahre her und du hast immer noch keine Antwort bekommen.😂😂😂

1
mcmodderHD  09.01.2020, 20:17
@Lolmaster751

Er hat doch die IP xD Nur dass der Server aktuell nicht mehr existiert da ich ihn abgeschaltet habe

0
DJolivierYT  27.01.2021, 14:43

OH COOL. Kann man auch mods rein packen odrr Plugins?

0

Leet App für Android

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist zwar schon 3 Jahre alt aber trotzdem:

Es gibt eine Seite namens Aternos.org . Da kannst du dir wirklich zu 100% einen kostenlosen Server erstellen wie bei leet.cc . Habe da auch meinen Server erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst spiele (wie du) beide Versionen. Mein Bruder hat auch schon einen Server erstellt, aber es gibt keine Möglichkeit, einen Server ohne zu bezahlen, zu erstellen. Ich hoffe die Antwort konnte ein Wenig helfen.


probire es mal mit aternos.de aus benutze ich auch für mein mcpe server und soger kostetnfrei habe vill spas mit deinem server