Minecraft Ps3 Multiplayer-Server

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einfach Singleplayer-Welt starten --> select --> Viereck --> Freund auswählen und ihm eine Nachricht schicken --> er muss joinen --> los zocken

battler07
Fragesteller

Vielen Dank ;)

du must wnn du eine welt erstelst musst du auf weitere option und adann onlinespiel anklicken

Also du musst dein freund auf der PSN adden und dann müsst ihr beide minecraft starten. Dann muss einer von euch eine Welt starten und dann kann er die welt beitreten wer es nicht richtig verstanden hat oder mit mir Zocken will hier mein PSN acc: internetzocker12