Minecraft ( Server ) in einer Welt eine zweite Welt erstellen mit RechtsklickAmSchildMinecraft leben

4 Antworten

Nimm Multiverse :) Eine ZWEITE Welt ERSTELLEN, kommt drauf an, welchen anbieter haste? :) Und ich würd vllt gern auf deinen server joinen :D Kann ich die IP? :D

Greenforce
Fragesteller

Ich habe keinen Server ein Freund hat nur einen , aber du darfst nicht darauf denn der ist privat aber danke für die Antwort

Multiverse heißt das plugin glaub.

MfG kalyabo

Dafür brauchst du das Plugin "Multiversecore" um eine 2. Welt zu erstellen und um in die Welt zu kommen mit einen Schild brauchst du das Plugin "MultiverseSignPortals"

Habe ein server und habe eine multiworld erstellt aber wie komme ich dorthin der server Die Bau Praxis IP qtqz.playmc.pe port 48423