Frage von lanaaway, 38

WWeisheitszahn-OP und Piercing am Ohr?

Hallo, ich hab am Montag meine Weisheitszahn OP und wollte mir morgen mit meiner Freundin ein Piercing am Ohr (Helix) stechen lassen. Geht das so kurz vor der Op oder müsste ich es dann rausnehmen am Montag? Bekomme örtliche Betäubung. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 24

Bei örtlicher Betäubung musst du es nicht rausnehmen, also alles gut :-)

Antwort
von Schocileo, 19

Da sollte vom sachlichen her nichts dagegen sprechen, würde aber an deiner Stelle noch warten. Mit den Weisheitszähnen wirst du schon genug zu tun haben.