Ich habe bald eine Weisheitszahn op mit Vollnarkose aber ein frisch gestochenes Piercing am Ohr, muss ich es rausnehmen?

3 Antworten

Ich wüsste nicht wieso... Wenn du Angst hast das die da dran kommen, klebe dein Piercing ab oder sag denen kurz davor Bescheid, dass sie aufpassen sollen :)

Ah ja, das erinnert mich an meinen Friseur der zu inkompetent war auf mein frisch gestochenes Piercing zu achten, also klebe ab!

Aber nicht rausmachen die wachsen extrem schnell zu!

Hallo, ich würde sagen es wird raus müssen, da da auch Röntgenaufnahmen gemacht werden müssen. Da stören die. Das sieht man auf den Bildern und könnte stören. Musst du vorher abklären. Ich war vor kurzem beim Zahnarzt und der hat nur eine Kontrolle gemacht mit Röntgenbild. Ich musste alles raus machen und auch die Halsketten ablegen. LG! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Musst du nicht, kannst das aber den Ärzten vorher sagen weil die Zahnarzthelferin hat mir damals zb die ganze Zeit den Kopf festgehalten und wäre ja doof wenn die dann die ganze Zeit dran kommt