WWE Supercards Kartenlimit erreicht?

3 Antworten

Wenn du dein Kartenlimit erreicht hast, hast du mit Sicherheit genug Karten, die du veredeln könntest und wenn du durch das veredeln deine Karten reduziert hast, kannst du wieder weiterspielen.

Geh auf "Meine Karten" und veredle eine Karte, da kannst du die unnötigen Karten weg machen

stimmt
Fragesteller

Hab ich schon alles ich kann die nicht weiter veredeln bzw trainieren und ich will ja peoples champion weiter spielen sasha gegen charlotte