Wwe 13 Westler Erstellen?

2 Antworten

Ja, das Gewicht und die Größe eines selbst erstellten Wrestlers können Auswirkungen auf seine Fähigkeiten und Fertigkeiten haben. Wenn ein Wrestler zu groß, zu schwer oder zu kräftig ist, kann dies seine Beweglichkeit und Agilität beeinträchtigen, was wiederum Auswirkungen auf seine Fähigkeit hat, eine Leiter zu besteigen oder andere Moves auszuführen. Es ist wichtig, bei der Erstellung eines Wrestlers realistische Werte für seine Größe, sein Gewicht und seine Fertigkeiten zu wählen, um ein ausgewogenes Gameplay zu gewährleisten.

Moin,

je nach Gewicht und Grösse hat das einen Einfluss auf die Agilität. So ist ein Heavy- oder Superheavyweight deutlich langsamer, wenn es darum geht eine Leiter zu besteigen, als beispielsweise ein Cruiserweight.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player