Frage von Lara282, 41

WWärmepumpentrockner trocknet nicht und es ist kein wasser im behälter?

Hallo

Wir haben am Freitag einen bauknecht ecostar 8a+++ geliefert bekommen.

Am Samstag abend wollte ich ihn testen und hab ein wenig wäsche reingetan. die wäsche wurde nicht trocken. mittlerweile haben wir 4 verschiedene Programme ausgeführt in verschiedenen heizstufen und er trocknet immer noch nicht.

Außerdem läuft kein wasser in den Wasserbehälter

Kann mir jemand bitte helfen ?

Danke ♡

Antwort
von meSembi, 25

Nimm mal 5kg Handtücher/Badetücher und schleudere sie nur mit 1000 U/min maximal. Stelle dann bei deinem Trockner das Programm “Koch/Bunt: Extratrocken“ und den mittleren Trocknungsgrad ein. Mache dann in den Raum beim Trocknen auch das Fenster auf.

Wird da die Wäsche immer noch nicht trocken, dann melde dich beim Kundendienst oder beim Verkäufer...

Antwort
von Leisewolke, 26

was steht denn zu diesem Problem in der Bedienungsanleitung ?

Kommentar von Lara282 ,

Das man überprüfen soll  ob doe Filter alle richtig drin sind 

Das haben wir jetzt einige male überprüft

Kommentar von Leisewolke ,

vielleicht sind in den Wasseranschlüssen noch Blindstopfen drinnen, die verhindern sollen, dass beim Transport Dreck etc eindringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten