WWärmepumpentrockner trocknet nicht und es ist kein wasser im behälter?

1 Antwort

Nimm mal 5kg Handtücher/Badetücher und schleudere sie nur mit 1000 U/min maximal. Stelle dann bei deinem Trockner das Programm “Koch/Bunt: Extratrocken“ und den mittleren Trocknungsgrad ein. Mache dann in den Raum beim Trocknen auch das Fenster auf.

Wird da die Wäsche immer noch nicht trocken, dann melde dich beim Kundendienst oder beim Verkäufer...