Wut auf euch selbst?

3 Antworten

Naja fühle das selbe wie wenn ich wütend auf eine andere Person bin und verspüre Aggressionen gegenüber mir selbst, mache mir Vorwürfe und mache mich runter in solchen Situationen.

Zur Zeit bin ich dabei zu lernen mich selber zu lieben und hoffe das ich in der Zukunft nie wieder solche extremen Gefühle gegenüber mit oder anderen haben werde und auch mit Dingens (mir fällt das wort kicht ein, wenn jedefalls etwas nicht so klappt wie man es gerne hätte xD) umgehen kann

lillyrose91
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja so ähnlich geht es mir auch.

Wie wirst du diese Wut dann wieder los?

Yapyapyap733  07.05.2024, 20:05
@lillyrose91

Ich atme tief durch, versuche mich ab zu lenken und rufe mir Affirmationen wieder in den Kopf (aus so einem Podcast) und denke dran das es nichts bringt sich auf zu regen.

Yapyapyap733  07.05.2024, 20:07
@lillyrose91

Ich kann dir den Podcast "Selbstliebe für Anfänger" von Melina Dobmeier echt empfehlen, der hilft mir zu zeit :D

Hmm ich bin ständig wütend auf alles und jeden, mich eingeschlossen 🤔

also meistens bin ich einfach nur enttäuscht aber irgendwie ist es zur Norm geworden also weiß ich garnicht mehr was genau ich da fühle außer Enttäuschung

lillyrose91
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Darf ich fragen warum du ständig wütend bist? Bzw auf was?

Machst du etwas gegen deine Wut? Irgendwo gegen boxen, schreien oder so was?

TheOddness  07.05.2024, 20:15
@lillyrose91

Ich bin einfach mit allem unzufrieden, wütend auf meine Umstände und auf mich selbst weil ich so unfähig bin irgendetwas zu unternehmen

ich mache eigentlich nichts du kannst es dir wie ein ausbrennen vorstellen, ein burnout im anderen Sinne, ich bleibe einfach so lange wütend bis es sich in Luft auflöst oder von anderen Gefühlen überdeckt wird

Nein ich habe und hatte nicht Wut auf mich selbst. Eher war ich von mir selber überrascht 😁😁😁

lillyrose91
Fragesteller

Wie meinst du das mit dem "überrascht"? Ich dachte wütend auf sich selbst zu sein, ist irgendwie normal. Also das dass jeder mal hat.

Motobiggi31  07.05.2024, 18:48
@lillyrose91

Das ist bei mir aber nicht so. Ich war nie wütend auf mich selber, sondern eher von mir selber überrascht!