Wusstet ihr, dass man so richtig aufs Klo geht?

Ich wusste es auch nicht

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich kannte die Vorgehensweise. 83%
Nein. 17%
Hummingbird666  27.04.2024, 01:12

Ist er denn Fachmann oder irgendwer?

MenschDNA
Fragesteller

naja also das steht schon in sehr vielen medizinischen Untersuchungen

die Neandertaler haben auch so ihr Stuhlgang verrichtet, im hocken halt und so ist es von der Natur vorgesehen

4 Antworten

Um richtig auf's Klo zu gehen, reicht es meines Erachtens aus, sich auf die Schüssel zu setzen sowie darauf zu achten, dass nix daneben geht. Da sehe ich auch keinerlei potentielle Gesundheitsgefährdungen. Hinterher natürlich Popo- und ggf. Kloputzen nicht vergessen.

Sollte das laut dem Video nicht alles sein, ist das für mich unnützes Wissen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MFA mit Berufserfahrung in Human-, Labor- sowie Tiermedizin.
Ja, ich kannte die Vorgehensweise.

Ich gehöre somit zu den 1% der Menschheit, die nicht zu blöd zum [defäkieren] ist ;-)

Was hat die Menschheit bloß in den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden gemacht, als es noch kein Internet und YouTube gab??

Erklärt es auch, warum so viele ständig mit einem Knopf im Ohr rumrennen? Hören die wirklich "einatmen...ausatmen...einatmen..."?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Ja, ich kannte die Vorgehensweise.

Ich gehöre nicht zu den 99%, die Deiner Wette/Frage nach zu dumm zum Sch.. sind. Bitte etwas weniger Verallgemeinerungen...