Wie findet ihr die Musik von Night Lovell?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich feiere sein Songs 35%
Das kann gleich in den Müll! 30%
Die Songs klingen gut, aber passen nicht in meine Playlist 15%
Die Songs sind ganz ok 15%
WER HÖRT DAS? 5%
Finde ich nicht sehr gut 0%

5 Antworten

Das kann gleich in den Müll!

Mir gefallen diese Lieder nicht. Der Sänger hat keine schöne Stimme und ich mag auch die Melodie von den Liedern nicht.

Ich feiere sein Songs

Hab nicht viele Songs von ihm in meiner Playlist Ich „Feier“ sie auch nicht besonders, aber ich finde sie gut. Kann man sich anhören. Passt zumindest in meine Playlist mit Ghostemane,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre gern und oft Musik
Das kann gleich in den Müll!

Das kann gleich in den Sonder-Müll!!!!!!

nzckL  02.05.2021, 15:25

ok

Ich feiere sein Songs

Kenne ihn seit 2016, glaube ich, aber kenne auch nur ein paar Tracks. Hat echt Alleinstellungsmerkmal, am meisten feier ich Deira City Centre