Wusste 2Pac das er stirbt?

3 Antworten

Ich glaube nicht das Tupac wusste das er an dem Tag stirbt. Aber er wusste, dass er jung stirbt. Er hat in einem Interwiew sogar mal gesagt, dass er nie über 30 wird da es zu viele gibt, die ihn tot sehen wollen.

Ist aber trotzdem ein wenig merkwürdig, dass er an diesem Tag seine schusssichere Weste nicht angezogen hat, obwohl er eigentlich nur noch mit seiner Wester raus ging.

Ich denke auch das er von Orlando Anderson erschossen wurde. Es spricht einfach sehr viel dafür, dass er es war. Leider kann man diesen Fall nicht mehr auflösen da Orlando auch tot ist.

Es ist einfach schade, dass die Polizei damals so dumm ermittelt hat. Kommt mir fast so vor, als ob ihnen dieser Fall egal war

Keine Ahnung, er wusste jedenfalls dass das Leben nicht immer so lang ist und es jeden Tag vorbei sein kann. Vielleicht wusste er es, vielleicht nicht.

Er wurde wahrscheinlich erschossen, da er kurz davor eine Auseinandersetzung mit einem Gangmitglied der Crips hatte. Tupac gehörte keiner speziellen Gang an und hat damit sicherlich bei einigen Gangs angeeckt. Soweit ich weiß wurde er von einem Mitglied der Crips erschossen. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

Der Fall ist bis heute ungeklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
DJakob06  19.03.2022, 21:28

Jap war einer von den Crips. Es gilt zwar als ungelöst, allerdings hat der Onkel von Orlando Anderson (der Schütze), welcher der Fahrer war, ein Geständnis abgegeben in dem er sagte, dass er und der bereits erschossene Orlando die Täter waren. Da er das aber gesagt hat um nicht selber in den Knast zu gehen, ist es umstritten ob sie tatsächlich die Täter waren.

Ob er es wusste, wusste nur 2pac.

Um die Gründe wieso man ihn erschossen hat, hageln viele Gerüchte. Ich vermute das es geplant warvon der Elite, die einen vermeintlichen Streit eines Crips genutzt haben. 2pac war bekennender Feind und er nahm kein Blatt vorm Mund. Er hat sich öffentlich gegen die Illuminaten ausgesagt und die Konsequenzen waren ihn anscheinend egal.