wurzel untersuchung?

2 Antworten

Du kannst die Aufgaben mit einem Taschenrechner aus dem Internet lösen, falls du es so nicht hinbekommst.

Du weißt doch was eine Wurzel ist oder ?

Wo genau liegt denn dein Problem?

anonym123456248
Fragesteller

Danke, ja. Aber ich will verstehen was da gemeint ist und wie ich das löse

MrBeann  14.09.2021, 20:42
@anonym123456248

Weißt du überhaupt wie man eine wurzel zieht bzw was das bedeutet ? Und es ist so gemeint, dass du herausfinden sollst ob die Wurzel der angegebenen Zahlen zb eine 1 (natürliche zahl) ein abbrechender dezimalbruch (bis 1,11) oder ein nicht abbrechender ist (1,11111111111 immer so weiter)

anonym123456248
Fragesteller
@MrBeann

ahh wirklich dankeschön ich war nur zu blöd die aufgabe zu verstehen. Ich weiß wie man eine Wurzel zieht haben wir neu gelernt deswegen bin ich noch neu im Thema. also wäre a) eine Natürliche Zahl oder? Die Wurzel von 121 ist ja 11 deswegen! Danke nochmal ((: