Wurst und Käse einfrieren

6 Antworten

Gibt es mal "Wiener" im Angebot friere ich auch schon mal welche ein. (halbes Jahr)...aber welchen Sinn soll es machen Käse etc. einzufrieren? Die Geschäfte haben von 7-22Uhr auf, man kann alles kaufen. Ein Gefrierschrank kostet zusätzlich Strom. Außerdem schmecken diese Dinge eingefroren NICHT.

turalo  08.05.2015, 07:05

Ich habe immer eingefrorenen Käse daheim. Lust auf Pizza und kein Käse da.....dann fahre ich nicht gerne noch einmal zum Einkauf.

mmaauussi
Fragesteller

Ich habe nicht die Möglichkeit das ich jede Woche weis ich wie oft in den Ort zum einkaufen komme den ich wohne am Berg und ja es gibt Geschäfte wo mehr billiger ist

Wurst oder Käse , Käse oder Wurst oder Wurst oder Käse , Käse oder Wurst

Reihe 1: Kaffee . Milch oder Zucker?

Reihe 2: Tomatensaft . Salz oder Pfeffer?

Reihe 3: Wasser . Mit oder ohne?

Reihe 4: Haben sie noch en Sandwich ? Wurst oder Käse?

Wenn sie noch nicht geschnitten ist, kann man sie einfrieren, einen Aufschnitt eher nicht, denn der schmeckt nach dem auftauen nicht mehr gut

Ein paar Monate schon, hab ich auch immer gemacht und lebe immer noch :)

Habt ihr es vakumiert oder wie handhabt ihr das