Wurfzelt als Fluggepäckstück?

4 Antworten

Hallo,

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/-Gepack/Kann-ich-eine-sportausrustung-oder-ein-fahrrad-mitnehmen

Max. 2 Gepäckstücke pro Person, pro Gepäckstück max Maße 81*119*119, beide Gepäckstücke zusammen dürfen max 15 / 20 kg (je nachdem, was gebucht ist) wiegen.

LG Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

die haben eine HP... da steht, was du mit sportgepäck oder gepäck mit sondermaßen tun kannst.

Schick es mit der Post zum Zielort - oder kauf es dort neu. Könnte billiger sein...

Innerhalb von D habe ich das schon häufiger gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es wird billiger dort eins zu kaufen und am Ende günstig an den nächsten weiter zu geben

Selbst wenn du es einzeln aufgibst wird das niemals heile und unverbogen ankommen - das liegt zwischen 100derten gestapelter Koffer...