Wurdet ihr von Angestellten auch schon mal schief angeschaut/belächelt, obwohl ihr einfach nur eine normale und berechtigte Frage gestellt habt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, auch schon erlebt 71%
Nein, zum Glück noch nicht 29%
kuestenflueger  22.01.2024, 16:17

warum sollen mitarbeiter vom supermarkt dein bezahlproblem beheben ?

das system wird fast nirgends gebraucht im täglichen alltag

PinkyPrincess98
Fragesteller

Diese App hat was mit Rewe zu tun. Schau mal nach was das wirklich ist😊

kuestenflueger  22.01.2024, 16:43

paypal ist ein gag der banken ! nicht von rewe !

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ich habe aber nicht von Paypal gesprochen😉

4 Antworten

Ja, auch schon erlebt

Ja, das passiert sehr gelegentlich bei unverständigen, unhöflichen Menschen.

Dann sage ich freundlich, aber bestimmt, was ich von solchen Gebaren halte und dann schaut man in der Regel in ein betretenes Gesicht.

Also sprich das beim nächsten Mal gleich an, wenn Dir einer blöd kommt.
Allerdings war der Kassierer sicher auch der falsche Ansprechpartner für Dein Problem

Nein, zum Glück noch nicht

Das ist ja unmöglich das Verhalten der Angestellten.

Mir ist bis jetzt sowas zum Glück noch nie passiert.

Liebe Grüße 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Es gibt, außerhalb von Aktionen, keine Payback-Kassen oder Payback-Mitarbeiter in Supermärkten. Dein Problem hat gar nichts mit dem Markt zu tun. Wende dich an Payback.

Ein vernünftiger Umgang ist trotzdem Voraussetzung für jeden Mitarbeiter. Falls du hier enttäuscht bist, rate ich dir, künfit zu einem vernünftigen Markt zu gehen.

Es gibt Menschen denen langweilig ist oder einfach keine Erfüllung im Leben haben. Bei so einer Situation ziehen sie es direkt ins lächerliche um einen Grund zu haben zu lachen bzw Glück zu verspüren weil sie es sonst nicht haben. Du hast nichts falsch gemacht ;) nimm nichts persönlich :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung