Würdet ihr Muttermilch im Supermarkt kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Davon abgesehen wäre sie sehr sehr teuer - der Literpreis kann da bis zu 300€ betragen. Auf Frühchen-Stationen im Krankenhaus wird in einzelnen Fällen auch extra Muttermilch bestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Allenfalls, wenn ich ein Baby hätte, das ich nicht stillen kann. Aber niemals für mich selbst.

Ja

Hey🌸

Es soll nach Vanille schmecken😂 & ganz ehrlich die Menschen die Kuhmilch trinken, trinken auch Muttermilch, nur von einer Kuh😀

Da wäre es natürlicher die Milch vom Menschen zu trinken🙈

Nein

In einer Welt in der Frauen Samen zum Kinderbekommen aus Katalogen kaufen können wäre dies zum Ausgleich aber das Mindeste. Allerdings glaube ich, dass es dafür einen Mangel an Nachfrage gäbe.

Nein

Ne, warum sollte ich?

Wäre sicher auch sehr teuer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️