Kann man das in Penny kaufen oder wo?

4 Antworten

Hab das letztens bei Akzenta in so ner kleinen 5er Packung gekauft. Ist relativ teuer aber sehr lecker fand ich.

Es gibt das auch bei discountern, dort schmecken fisch-Produkte mmn. aber oft weniger bis garnicht.

Hi das ist Surimi, das kannst du so gut wie überall kaufen. :) bei penny bin ich nie, aber mit Sicherheit wird es das da auch geben. Bei Rewe und Edeka weiß ich es jedenfalls genau. Liebe Grüße

Das ist zusammengepresstes Fischfleisch, den Namen habe die anderen schon genannt . Schau aber genau , oft sieht es ganz anders aus, sowohl die Form, als auch die (aufgemalte) Farbe .

Das sind Surimi, zusammengepresster Abfall ähnlich wie Fischstäbchen, die gibt es im Tiefkühlregal fast bei allen großen Supermärkten, Penny vermutlich auch