Hast du gestern vergessen, etwas Wichtiges einzukaufen?

zocker0796  31.12.2023, 10:23

Was bedeutet wichtig?

Singuli
Fragesteller

Also wenn du ohne das Ding irgendwas nicht machen kannst was du dir vorgenommen hast. Beispielsweise Klopapier oder den Käse fürs Fondue oder sonst was.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wichtig"? - nö, eigentlich nicht. Es gibt aber eine Zutat, die ich heute oder morgen gut hätte gebrauchen können, nur hatte ich an die nicht gedacht als ich im Laden war. Allerdings habe ich stattdessen anderes besorgt, die kulinarische Versorgung ist also nicht beeinträchtigt.

Kann sein. Das böse Erwachen kommt später ;)

Nein alles da was man braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich nicht. Aber mein WG-Nachbar: Ein spzielles Feuerwerk. Ach - und morgen ist auch alles dicht? Hörte ich dann voll Entsetzen.

Ja - alle Jahre wieder ...