Wurdet ihr schonmal verfolgt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Erst mal hab ich das gar nichts so richtig ernst genommen aber dann wurds mir ehrlich zu gruselig brd. Ich bin mit der Bahn gefahren jeden Morgen und an meinem Ausstieg (das war eine Strasse wo immer gefühlt keiner ist vorallem morgens) stand immer ein Mann der darauf gewartet hatte bis ich ausgestiegen bin um mir hinterher zu laufen. Iwann standen dann auf einmal immer zwei Männer da. Hab dann immer schnelle schritte gemacht. Eines Morgens im Winter bin ich da wieder ausgestiegen wie immer auf einmal waren die schritte ganz nah hinter mir, ich stand kurz vor herzstillstand amk . Bin um mein Leben gerannt erstmal ist der eine hinterher gerannt dann hab ich aber nach ner Zeit nichts mehr gehört. Seit dem bin ich niewieder mehr an der Haltestelle ausgestiegen.

Weiß immer noch nd was die von mir wollten digga.

Nein

Ja beim Fangen spielen, zählt das auch?

Ne mal im ernst. In der Art wie du es wahrscheinlich meinst glücklicherweise noch nie.

Dafür hatte ich schon andere sehr unangenehme Situationen. Z.B. wurde ich mal von einer Türkin (denke ich jedenfalls, hat Türkisch gesprochen) angespuckt weil ich sie nicht überholen konnte (die sind zu 5. nebeneinander gelaufen und haben den ganzen Geh- und Radstreifen blockiert) und mit dem Fahrrad geklingelt habe.

Wer jetzt hier irgendwelche Ausländersprüche droppen möchte, den muss ich leider enttäuschen. Das Gleiche ist mir schon einmal passiert in der gleichen Gegend mit nem deutschen. Nur war das hier komplett random, hab mich damals voll erschrocken. Der fand das wahrscheinlich witzig und dachte er könne damit vor seiner Freundin angeben.

Ja

Ich habe logischerweise versucht den Verfolger loszuwerden und wo hinzugehen, wo möglichst andere Menschen sind.

Ja

Es stand zufällig ein Polizeiauto rum, hab die Beamten angesprochen und der Kerl war sofort weg.

Ja

Ich bin am späten Nachmittag (im Winter) nach Hause gegangen und da haben mich zwei Typen (halt so 1,65 m große Asylanten) haben mich erst angepöbelt und schlechte Anmachsprüche getestet und ich bin halt einfach weiter gegangen und habe sie ignoriert, woraufhin die mir hinterher gegangen sind und einer hat mich dann am linken Arm festgehalten.

Ich habe so schnell reagiert und den mit einem einfachen Cross gegen den Solarplexus kurzzeitig ausgeknockt und der andere ist dann abgehauen und ich habe dann halt ein paar Leute herangerufen und in der Zeit die Polizei gerufen.

Das war ein ganz schöner Aufstand. Halb lustig (halt ne 13 Jährige, die einen Typen KO schlägt und den Anderen in die Flucht treibt), halb beängstigend, da ich halt nicht weiß, was passiert wäre, hätten die ein Messer oder so gehabt. Da war ich wirklich behütet, dass mir nichts weiter passiert ist.

yalnondk  28.03.2024, 18:42

Die meisten würden dich nett und Respektvoll mit Karen ansprechen nach dem sie gesehen hätten das du ausm Pauline Garten hüpft bist

I20love09horses  28.03.2024, 19:45
@yalnondk

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es ist so passiert, man kann auch die Meldung auf der offiziellen Seite der Polizei finden, zudem pass bitte mit solchen Kommentaren auf: es gibt viele, die so etwas auch durchlitten haben und die sich nur mit aller größter Mut in die Öffentlichkeit damit wagen und solche Leute kann man damit wirklich ziemlich stark verletzten.

Ich bin da zum Glück nicht so, aber vielleicht hat sich jemand, der so empfindet deinen Kommentar durchgelesen und hat Angst, dass die Leute genau so reagieren, wenn sie ihre Geschichte erzählt.

Übrigens: ich wohne in einem relativ armen Viertel und habe im Alter von 5 Jahren mit dem Boxen angefangen. Da ist das realistisch, besonders bei diesen Idioten, die nur Schattenboxen können.