Wurdet ihr schonmal gecancelt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, mehrmals 54%
Ich weiß nicht ob man da von canceln reden kann 23%
Nein 23%
Ja, einmal 0%
Dafur  02.08.2023, 13:51

was nennst du canceln?

4 Antworten

Ja, mehrmals

Wärhrend der Corona-Zeit hatte ich eine Meinung die manch einem nicht passte, weswegen ich zweitweilig in IRC-Channels gebannt wurde.

Ich weiß nicht ob man da von canceln reden kann

Auf dieser Seite wurde sooft eine ehrliche Meinungsäußerung gelöscht, dass ich die inzwischen zum Teil selber zensiere - aber selbst die werden hier manchmal gelöscht.

Zum Beispiel die Selbstzensur: Mod zu tief im Hintern der Religion bringt ein hartes Canceln von mindestens 24 Stunden ...

Ja, mehrmals

Das ist heutzutage ja unvermeidbar.

Nein

Bin keine Person des öffentlichen Lebens

Reinkanation
Fragesteller

Das kann inzwischen jedem passieren