Wurdet ihr auf Gutefrage schon mal seltsam angeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%
Erst einmal 0%

11 Antworten

Ja

Jaaa, mehrfach. Z.B Is es in Ordnung,wenn ich mir einen.. während wir schreiben? Wtf nein. Ich find's echt krass, wie viele User hier so schreiben. Ist mir leider schon echt oft passiert und nervt nur noch. Aber hier fühlt sich jeder sicher, niemand kennt sich etc.

Ja

Sie fragte mich nach dem Alter und als ich mein Alter geschrieben habe hat sie mich gelöscht weil Sex illegal wäre

Ja

Boahh so oft. Meistens wären es alte Männer

Iamhere98  21.04.2024, 22:07

Kenne ich 😂

Ja

gibt zu viele Spinner die Sachen fragen die absolut unangemessen sind Ich melde deren merkwürdigen Fragen oder Bemerkungen. Und ignoriere weitere Nachrichten

Ja

Das ist gelegentlich schon mal passiert. Zum Glück sind die meisten Kontakte aber völlig normal.