Wurden Emma Watsons Haare für die Harry Potter Filme gefärbt?

2 Antworten

Ja sie hat ihre Haare für die Filme gefärbt.Von ihrer natürlichen Haarfarbe dunkelblond zu braun. Aber in den letzten beiden Filmen hatte sie eine Perücke, da sie sich schon die Haare kurz geschnitten hatte

Ich glaube dass sie gefärbt wurden weilende manchmal eher braune und eher blonde Haare hat und zusätzlich auch ein paar stränen aber ich weiß nicht ob es extra für Harry Potter gemacht worden ist