Wurde zu euch einmal gesagt, dass ihr eine Schande seid?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Mir wurde das gerade in den Kommentaren geschrieben

einfach ignorieren

Das nicht aber andere, teilweise schlimmere, dinge aber einfach Ignorieren die haben sie nd mehr alle
Bei dir ist vorallem der Kontext eine wahre Schande, du bist eine Muslimah die den Islam praktiziert und sich bedeckt und wurdest dafür als schande bezeichnet. Das ist eine schande nd das du so bist

"Schande" glaube ich bisher noch nicht, aber andere/ähnliche verletzende Worte. Ich will daran aber ehrlich gesagt nicht mehr denken, auch wenn man sowas nicht vergessen kann.

Das nicht aber andere schlimme Beleidigungen die nicht der Wahrheit entsprechen und verletzen.

Ja wenn mich jemand nicht mag dann kann sowas oder ähnliches auch schon mal vorkommen. Das nehme ich aber dann nicht so ernst.