Wurde vor 3 Monaten versetzt und ich HASSE es dort. Wie spreche ich das an?

2 Antworten

Sich dir einen anderen Job. Wenn du eine Zusage hast, dann gehe zu seinen Chef und sage ihm klar und deutlich, dass du auf grund des Wechsels nicht mehr wohlfühlst und du kündigen möchtest. Entweder bietet er dir deine alte Stelle an oder nicht. Wenn nicht, gib ihm die Kündigung und geh.

Sag du fühlst dich da nicht so wohl usw.

Am besten mit jemandem reden der an deiner Situation was ändern kann