Kann ich meine Filiale wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör da auf den a lob gibt es nie oder selten und b repetieren wird dich da keiner auch als Azubi nicht.

Dein Chef hat dich nicht anzumotzen wen du krank wirst weist du das eben nicht vorher das sohltest du ihm ins gesiecht sagen.

So darf er dich Nichtmal in der Ausbildung behandeln. Wende dich an die Geschäftsleitung wen sie das nicht unterbindet Dan gehe zur Konkurrenz und bewirb dich da aber zb Aldi ist genauso drauf.

Da dir gedroht wird drehe das um die bist zb ja noch minderjährig und da er Dan erst recht nicht zu drohen weil sonst zb das Ordnungsamt und auch das Jugendamt auf ihn zukommt.Auch wäre das ein Grund die Eltern zu informieren.

Ich würde den Chef mal als Vater Dan fragen was das soll oder ob er zuhause nichts zu melden hast und deswegen ein opfer braucht.

Alter wenn man so als Minijobber behandelt wird, dann würde ich erst recht das Handtuch werfen. Und zwar ruckruck! Als Minijobber hat hat man ja eh nicht zu viel verlieren. Such dir was anderes

BimKrank
Fragesteller

Wenn es nur um den MiniJob gehen würde dann hätte ich längst gekündigt, aber die Ausbildung ist ja das Problem.

RiddickBln  08.06.2020, 01:51
@BimKrank

Die wird da noch schlimmer und ich glaube nicht das es bei einem anderen Lebensmittel Discounter groß anders ist. Such dir eine andere Fachrichtung im Handel.

BimKrank
Fragesteller
@RiddickBln

Mit der Arbeit habe ich ja kein Problem, es geht mir darum das ich einfach nicht respektiert werde und mich einfach nicht wohl fühle.