Wurde meine iphone wirklich gehackt?

9 Antworten

Du sollst hier genötigt werden, eine "Schutz-App" zu installieren - aber dies solltest Du tunlichst lassen, denn dann gingen Deine Probleme erst richtig los! Diese "Schutz-App" kostet Dich dann etweder ein Schweinegeld oder tut erst recht das, wovon sie Dich angeblich schützen soll!

Das ist eine bekannte Masche von Abzockern, die Dir zunächst Angst machen und dann nur Dein Bestes wollen - nämlich Dein Geld!

ALSO AUF KEINEN FALL DARAUF ANTWORTEN ODER GAR DEN LINK ANKLICKEN!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin,

nein wurdest du nicht. Wenn Apple dich warnen würde, dann nur dass du Schadsoftware oder ähnliches drauf hast. Apple kann ja nicht wissen was der Hacker mit den Daten machen würden. Weswegen der Spruch im Pop-Up "Sendet Browserverlauf und Bilder an all ihre Kontakte" schon gar keinen Sinn ergibt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Nein sowas ist fake sieht man auch besonders gut daran dass die narchicht von google ist ist mir auch voll oft passiert also keine Sorge sowas ist fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht drauf gehen, das könnte eine Falle sein.

Nein, einfach wegklicken