Wurdet ihr schonmal gescammt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

früher msp wollte mir so ein mädchen vip machen und hat mein passwort dafür gebraucht, ich hab ihr es gegeben und hab seitdem nie wieder mein account gesehen😖😖😖

hab fr vertraunsängste wegen msp☠️

Ja

in der grundschule hat mir jemand fake pokemon karten für meine regenbogen nachtara getauscht und ich habs nicht bemerkt

aqute
Fragesteller

😭😭

aqute
Fragesteller
@Vik1234

Boah ich habe früher roblox gespielt und ich habe halt so ein scam geglaubt und ich habe dann mein Fire Dragon oder so verloren

aqute
Fragesteller
@aqute

ich war so sad ach du

Vik1234  21.10.2023, 10:20
@aqute

ja ich hab geheult wegen meiner regenbogen nachtara

Zockcraft  21.10.2023, 10:19

wenn man das scammen nennen kann:mein bruder und ich waren wo zum essen mit dem freund unserer mama (und mit ihr)dann wollte mein Bruder,das wir die switch tauschen,und die von dem freund meiner mama hatte nur noch 5%😅Und meinem bruder war es egal

premiumchayaa  21.10.2023, 14:01

HAHAHAHAHAHSHSHHSHSHSHSHAHAHAH