Scamm in mm2?

1 Antwort

Er kann Gesperrt werden aber der Roblox Support ist gerade bei Meldungen unzuverlässiger als dein „Freund“ selbst. Wenn er gesperrt wird dann wirst du deine Items wohl oder übel nie wieder sehen. Das einzige was du machen kannst ist es wieder zu holen wenn es geht. Kenne mich mit mm2 nicht aus. Tut mir leid aber das war kein Freund. Auch wenn du selbst schuld bist wenn du dich scammen lässt tust du mir leid. Aber es ist dir hoffentlich eine Lehre das man niemanden im internet vertrauen kann.

Und als Tipp: Schreib dem Roblox Kundensupport. Die Können dir vielleicht Helfen. Hier ein Link: https://www.roblox.com/support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.