Wurde ich nur ausgenutzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal was Leon will oder denkt, du solltest wissen was du willst und deine Interessen umsetzen.

Das klingt überhaupt nicht so, als würde er dich respektieren und ja, als hätte er dich ausgenutzt. Leider.

Lg

Deine Freundin scheint mir eifersüchtig

Ich weiß nicht was da bei euch los ist aber irgendwie glaube ich, dass du da irgendwas durcheinander bringst. Wenn das alles so war brauchst du neue Freunde...

madelmitwissen
Fragesteller

ich versteh leider nicht was du meinst mit “ich glaube das du ihrgendwas durcheinander bringst”

grumpily8486  02.07.2023, 23:37
@madelmitwissen

Wie soll das abgelaufen sein? Du schläfst auf seiner Brust und er küsst dich? Wie ist der da allein Ran gekommen? Und wieso wundert er sich dann noch dass du den Kuss nicht erwiderst? IM SCHLAF?

madelmitwissen
Fragesteller
@grumpily8486

Ich habe ehrlich kein Plan wie das entstanden ist das ich geschlafen habe aber es klingt nicht so als ob du mir glaubst oder helfen willst

Nur, weil du die Frage nach 1 Monat noch mal stellst wird sie in meinen Augen nicht wahrer.

“sorry ich muss jetzt gehen” um 3 Uhr morgens!!!

Ja, ne, is klar, ein Mädchen mit 13 läuft Nachts um 3:00 Uhr durch die Straßen ?

WEM willst du das erzählen?