Wurde ich gescammt auf ebay?

4 Antworten

Bevor der Käufer den Betrag erstattet bekommt, muß er normalerweise erst den Rückversand nachweisen.

Erst dann erstattet Paypal.

Ebay und Paypal sind übrigens erst ab 18 !!

Joshy07
Fragesteller

Das ist mir klar verwaltet werden beide Konten von meinen Eltern. Und danke ich werde ihm das schreiben

Der betrag muss auf paypal ausgeglichen werden und dann erst kannst du in ebay eine rückerstattung veranlassen

Also hat er das Spiel z.B. mit Filzern angemalt? Aber zu Hause bei sich(beim Kunden)?

Schick ihm ein Screenshot.

LG

Ich hätte ihm gar nichts gezahlt. Vll. hat er einfach die Spiele ausgetauscht.

Joshy07
Fragesteller

Ich musste er drohte mir mit Anwalt und auch ebay hat ihm recht gegeben... Ich mein es ist meine Schuld ich hab vergessen ein Bild vor dem Versand zu machen aber trotzdem mach ich mir sorgen um mein geld kann ja nicht sein das ich ihn doppelt und dreifach bezahle

deranimefan  17.03.2018, 14:30

Ich würde mal bei eBay anrufen, wenn Du das nicht schon gemacht hast.

Joshy07
Fragesteller
@deranimefan

Habe ich... wie gesagt sie geben ihm Recht weil ich keine Beweise hab wie das Spiel vor dem Versand aussah... Ich freue mich jetzt schon ein total verunstaltetes Spiel zurückzubekommen...

deranimefan  18.03.2018, 13:50

Er hat, aber auch genauso keine wirklichen Beweise gegen Dich, ich meine er kann doch auch lügen.