Frage von DErTRauRigeManN, 94

Wurde gerade fast überfahren was tun?

Ich wurde gerade fast überfahren,und habe die Vermutung, das Opfer eines Versuchten Mordes zu sein. Ich habe jetzt ziemlich Angst. Ich trau mich nicht mehr raus. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Antwort
von Helfelf, 63

Und während du fast Opfer eines Mordes würdest hattest du nichts besseres zu tun als Fotos des näherkommenden Autos zu schießen?

Kommentar von Emy03 ,

das stimmt! Wolltest du eben maql zufällig ein Foto machen und dann kommt dieses Auto?!?! Und das natürlich auch rein zufällig oder was?! Hast du nichts besseres zu tun als dir geschichten auszudenken??? mal Ernsthaft!!!!

Antwort
von Dailytwo, 52

Wenn du schon Fotos machst warum nicht vom Kennzeichen????

Antwort
von nurromanus, 64

Du nennst Dich "der traurige Mann" und hast bei dem beschriebenen Vorgang das Gefühl, man habe Dich ermorden wollen. Ich denke, Du solltest professionelle für Deine Psyche suchen. Kommt dazu, dass Deine Schilderung wohl einfach Deiner Fantasie entsprungen ist. Mir fehlt die Vorstellung, wie es möglich sein soll, im Moment, wo man "fast überfahren" wird, in Ruhe das Handy zu zücken und noch ein paar nette Fotos zu schiessen.

Kommentar von nurromanus ,

***professionelle Hilfe***

Antwort
von UKfella, 94

Hast du dir das Kennzeichen merken können? Weisst du was für ein Auto es war? Geh zur Polizei und erhebe Klage gegen Unbekannt. Mehr ist erstmal nicht drin.

Antwort
von HalbesHaehnchen, 64

Und den, der dich überfahren wollte, hast du vor er an dir vorbei war noch fotografiert? Unglaubwürdig.

Grüße

Antwort
von Michael282, 46

Wie wurdest du denn fast überfahren  auf der Straße oder neben der Straße ?

Antwort
von mbxp123, 67

Beu Vermutung Versuchten Mordes mit möglichen Gründen an die Polizei wenden.

Antwort
von fremdgebinde, 20

Red dir nicht so einen Mist ein

Antwort
von Liveitup, 60

Warum denkst du es könnte gezielt auf dich gewesen sein.
Hast Du eine Vermutung wer es auf die Abgesehen haben könnte und warum.

Antwort
von alcatruz15, 36

Einfach ganz normal wie immer rausgehn wurde auch schon knapp überfahren und das sogar in ner 30iger zone

Antwort
von Emy03, 41

Ich verstehe nicht ganz wie du auf so etwas kommst? Gibt es einen Grund dazu? Wenn nicht dann kann ich dir nicht wirklich helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten