Wurde gerade fast überfahren was tun?

Schatten  - (Auto, Angst) Auto  - (Auto, Angst) Dunkelheit  - (Auto, Angst)

10 Antworten

Du nennst Dich "der traurige Mann" und hast bei dem beschriebenen Vorgang das Gefühl, man habe Dich ermorden wollen. Ich denke, Du solltest professionelle für Deine Psyche suchen. Kommt dazu, dass Deine Schilderung wohl einfach Deiner Fantasie entsprungen ist. Mir fehlt die Vorstellung, wie es möglich sein soll, im Moment, wo man "fast überfahren" wird, in Ruhe das Handy zu zücken und noch ein paar nette Fotos zu schiessen.

nurromanus  07.12.2015, 23:27

***professionelle Hilfe***

Da erinnere ich mich an eine Situation von mir,

ich ging einmal mit dem Velo, oder noch besser, auf dem Velo "fahrend" im dunkeln richtung Fitnesscenter. Ich habe aber nicht damit gerechnet das unterwegs jemand mich "abgepasst" hat, also auf mich gewartet hat..

Mit dem Auto... Als ich neben dem Auto durch wollte da fuhr der los, in meine Richtung.. es war so knapp.. ich blieb stehen, drehte mich um und fahrte dann weiter, dann hörte ich das Auto wie es näher kam, neben mir,

ich glaube ich war sehr wütend, ich meine, der soll doch aussteigen wenn er etwas von mir will? Ich hätte ihm vielleicht nichts getan, ich möchte niemanden etwas antun, aber da war ich schon sehr wütend..

Nach dem Training hat ein Auto wieder auf meiner Fahrbahn, also in meine Richtung auf mich gewartet, ich denke da dachte ich damals, die wollen mich überfahren, ich fuhr neben denen vorbei, ich glaube die haben gewendet und sind mir gefolgt...

Echt manchmal da weiss man nie was für "Menschen" man begegnet...

Eventuell die Polizei einschalten.., bei deinem Fall,??

Hast du dir das Kennzeichen merken können? Weisst du was für ein Auto es war? Geh zur Polizei und erhebe Klage gegen Unbekannt. Mehr ist erstmal nicht drin.

Beu Vermutung Versuchten Mordes mit möglichen Gründen an die Polizei wenden.

Einfach ganz normal wie immer rausgehn wurde auch schon knapp überfahren und das sogar in ner 30iger zone