Wieso kann man heutzutage nicht mehr ohne Angst raus?

8 Antworten

Ich kenne genau niemanden der sich nicht raustraut. Nach dem Niveau des Textes zu urteilen währe wohl folgender Vorschlag sinnvoll, wechsel mal den Bäcker.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Ich kenne niemanden in meinem Umfeld der solche Ängste hat.

Kann es sein das Du, jetzt gerade, eigentlich nur dich damit meinst ?

Die Politik hat wohl eher wenig damit zu tun.

Ich hatte vor 20 Jahren Angst, in bestimmte Stadtteile zu gehen. Vor allem die Gegend um den Bahnhof herum war mir nicht geheuer.

Aber seither hat sich auch in der Stadt viel verbessert.

Es gibt keinen Grund zur Angst.

Bei uns hat niemand Angst( Bayern,kleine Gemeinde auf dem Dorf).

Dort lässt man auch man sein Trinken auf festen stehen,und weiß dass niemand was reintut