Seid ihr schon mal vor Angst, Panik oder Trauer fast vor Ohnmacht umgekippt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Fast auf jeden Fall.

Das war einmal in der Schule vor Mathe. Mein Mathelehrer hat mich gesehen, ich saß/lag vor dem Klassenraum, hab keine Luft bekommen und hatte unglaublich Panik. Meine alte Französisch Lehrerin hat es bemerkt und wollte einen Krankenwagen rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Nein

nein aber manchmal aus kummer, manchmal aus sehnsucht stark geweint,

sodass mir der kopf weh tat und mir schwindlig wurde.

versuche es aber mittlerweile „gemäßigt“ zu weinen, auch wenn ich so viel loswerden will mit dem weinen.

aber gesund ist es nicht für die organe wie das herz, deswegen versuche ich nicht zu übertreiben.

Ja

Hey Stolze777,

In Ohnmacht gefallen nicht, aber mir wurde extrem schwindelig & ich hatte etwas Atemnot, nachdem ich realisierte, dass diese Person wirklich gestorben ist.

Aber sowas hatte ich auch nicht häufig, vielleicht ein- bis dreimal.

Und hattest du sowas mal? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Stolze777
Fragesteller

Jo, fast zweimal

Ja

Was heisst hier fast. Ich war mehrmals mehrere Minuten ohnmächtig, weil ich eine Spritzenphobie habe.

Unterdessen habe ich es im Griff, aber die Krankenschwestern mussten mich mehrmals vom Boden kratzen nach einer Blutentnahme o.ä.!

Nein

Hiii,

Ne,bin ich nicht.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊