Wurde euch schonmal etwas gestolen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

JA (was wurde gestohlen? Wie viel? & Wie geht es euch damit? 92%
Nein. 8%

16 Antworten

JA (was wurde gestohlen? Wie viel? & Wie geht es euch damit?

Ein Nokia 9110 Communicator aus dem Umkleidespint in der Firma.

Hab die Polizei geholt, die haben Fingerabdrücke gemacht, der Juniorchef mega angepisst, wegen der Polizei vor der Firma, sagt noch, ich sehe das Handy sowieso nicht mehr, und hat mich noch hinterlings abgestempelt, obwohl der Schichtführer, Abteilungsmeister gesagt haben, ich soll die Zeit weiter laufen lassen, wegen 15min, ... und ganz kurios, ... hab ich es von der Hausratversicherung meiner Mutter, das Geld fürs Handy wieder bekommen. Ich weiß bis heute nicht, wie der Versicherungsvertreter davon Wind bekommen hat. Den gemeldet haben wir nichts.

Das skurrilste was mir mal auf Arbeit gestohlen wurde, war ein schwarzer 12l Eimer mit Henkel. Die Baumaschine mit Zubehör drin, aus dem Eimer, im Wert von ca. 800€ lag dort, wo der Eimer mit diesen Zeugs drin lag. Die Maschine mit Zubehör war noch da, nur der Eimer war unauffindbar futsch.

0DerFragende0
Fragesteller

da hat wohl jemand dringend einen Eimer gebraucht. Vielleicht am Vortrag zuviel getrunken, sodass sich jemand übergeben musste und nichts dreckig machen wollte? Wasserrohrbruch -> Wasser auffangen? Beton/Putz anmischen?

IdefixWindhund  12.07.2021, 10:42
@0DerFragende0

Die Baustelle war in einer aktiven JVA, da kam man unter Garantie nicht betrunken rein. Oder auffallend kurz vorm erbrechen. Na man natürlich vor Einlass kontrolliert wurde. 😉

Und das Wasser war für den Zellentrakt abgestellt.

Was ich mir vorstellen kann, Schnellzement anrühren, um die Frässchlitze zu zumachen.

JA (was wurde gestohlen? Wie viel? & Wie geht es euch damit?

mir wurde mal als ich 10 wahr bei einem ausflug 10 Euro gestohlen, und vor 1nem JAhr wurde mir ein Ticket für UBahn gestohlen

JA (was wurde gestohlen? Wie viel? & Wie geht es euch damit?

Vor vielen Jahren wurde mir die Beleuchtung von meinem Fahrrad am Bahnhof geklaut. Ich habe immer noch Hass auf diesen Dieb, und hoffe, dass es ihm gesundheitlich so richtig schlecht geht.

Ach ja, ein Fahrrad wurde mir auch schon mal geklaut. Da empfinde ich das gleiche.

JA (was wurde gestohlen? Wie viel? & Wie geht es euch damit?

Ein Autoradio aus dem Auto meiner damaligen Freundin. Hatte den Führerschein weg und kein Auto mehr, drum war es bei ihr drin.
Das Radio hat glaube 700 DM gekostet und von der Versicherung gabs 450. War halt nicht so schön.

JA (was wurde gestohlen? Wie viel? & Wie geht es euch damit?

Verschiedene Werkzeuge.

Der materielle Schaden war nicht so hoch, aber der ideelle weil derjenige der sich daran 'bedient' hatte sich 'Freund' schimpfte.